Die Frau an seiner Seite - Leben und Leiden der Hannelore Kohl


Was verbarg Hannelore Kohl hinter ihrem versteinerten Lächeln? Was hatte es mit ihrer Lichtallergie auf sich?

10 Jahre nach ihrem tragischen Tod deckt Heribert Schwan auf, wie Hannelore Kohl lebte und wie sie starb. Er stand bis 2 Tage vor ihrem Selbstmord in engem Kontakt zu Hannelore Kohl und führte seither ausführliche Gespräche mit den engsten Freundinnen und Vertrauten.

Aus dieser Fülle an Insider-Wissen zeichnet er das einfühlsame, aber auch erschütternde Porträt einer einsamen Frau. (Heyne Verlag)



Die Frau an seiner Seite : Leben und Leiden der Hannelore Kohl von Heribert Schwan. Möchte ich entleihen.



Weitere Titel zum Thema in der Stadtbibliothek Rostock:

Erinnerungen : 1930-1982 von Helmut Kohl
Erinnerungen : 1982-1990 von Helmut Kohl
Erinnerungen : 1990-1994 von Helmut Kohl
Hannelore Kohl - Ihr Leben von Dona Kujacinski
Hannelore Kohl - Zwei Leben von Patricia Clough
Helmut Kohl : die Biographie von Hans-Joachim Noack und Wolfram Bickerich
Leben oder gelebt werden : Schritte auf dem Weg zur Versöhnung von Walter Kohl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen